Ein Gedanke zu „Hello world!“

  1. Hallo Schorse

    vielen Dank für Deine E-mail. Ich habe mir gerade deine Homepage angeschaut. Ein Kompliment. Das sieht doch richtig toll aus.

    Sie ist leicht zu bedienen und intuitiv durch die gute Struktur mit den 4 Rubriken: Bücher, Georg Gremels Persönlich, Johannesevangelium, Start Georg Gremels.

    Zur Homepage allgemein: Sie wirkt ein wenig dunkel mit dem schwarzen Rand. Auch die Rubriken sind auf der linken Seite verwirrend. Ist das eine Vorlage und kannst du das Format editieren?

    Die Lesbarkeit auf der Homepage ist super. Sowohl über PC als auch über mobile Endgeräte. Somit kannst du den Link gut an Freunde schicken und es ist für jeden täglich (in öffentlichen Verkehrsmitteln, beim Frühstück) gut lesbar.
    Es ist sehr zielgerichtet.

    Zum Johannesevangelium. Das ist von der Länge gut. Ich brauche beim Lesen gute 3-5 Minuten. Das ist gut, das kann man sich gut merken.
    Zu den einzelnen Passagen. Ich fand den Text inspirierend und gut. Musste Ihn aber 2 – 3 mal lesen, um ihn besser zu verstehen. Zum Text schreibe ich dir kurz meine Ausführungen per Email.

    Bester Gruß

    Burkhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.